Michael Moser

Author's posts

Spiel vom Sonntag, 17. November 2013 gegen die Wildmannli

Die Vorgabe, im zweiten Spiel sogleich an das überzeugend starke erste Spiel anzuknüpfen, wurde leider nicht ganz ernst genommen. Emotionslos gingen die Chinooks gegen die Wildmannli sang und klang los unter, zu Null. Aufgrund des aussagekräftigen Ergebnisses können leider auch keine Torschützen aufgeführt werden. Schade, bis zum nächsten Mal …

Standortbestimmung

Mit grosser Motivation für die neue Saison und teilweise etwas Respekt vor dem bis heute unbekannten Gegner der White Hornets traten die Chinooks zum ersten Spiel der Saison an. Nicht alle liessen sich von einzelnen Bedenken beeinflussen und so starteten die Chinooks fulminant. Von Beginn an wurde versucht, den Gegner früh anzugreifen und unter Druck …

Continue reading