Knapper Sieg für die Chinooks

valsGegen Ende der Saison kommt das Chinooks-Team auf dem Eis immer besser in Fahrt. Das ausgeglichene Spiel gegen den EHC Vals konnten wir am Ende mit 4 zu 3 Toren gewinnen.

Der EHC Vals ging nach zehn Minuten mit einem schönen Lattenkreuztor in Führung. Wir verpassten einige gute Chancen auf den Ausgleich. Es kam wie es kommen musste. Bald schon schoss der Gegner sein zweites Tor. Mit dem 0:2-Rückstand versuchten wir uns in der Pause aufzuraffen.

Wir befolgten Michaels Anweisungen etwas besser und kamen auch gleich besser ins Spiel. Endlich: Christian löste den Bann mit seinem Torschuss. Jetzt fielen die Tore gleich reihenweise. Innert kürzester Zeit glich Franklyn zum 2:2 aus. Michael erzielte bald darauf das 3:2 für uns. Diese Führung hielt lange, bis uns ein www.mgonline.in Valser im Alleingang abhängte und das 3:3 einschoss.

Das gab einen Ruck durch unsere Mannschaft und wir kämpften nochmals wacker um die Scheibe. Nach ein paar Chancen setzte Jonas mit einem weiten Lupfer die Scheibe zum 4:3-Endresultat ins gegnerische Tor.

Zum wiederholten Male war kein Schiedsrichter anwesend. Trotz riesiger Vorfreude zum Spielen hat sich Sascha bereits zum zweiten Mal geopfert und das Spiel souverän geleitet. Herzlichen Dank!