Eine Hälfte reicht nicht!

devilsSchon nach kurzer Zeit verwertet Michael einen Pass von hinter dem Goal zum Führungstreffer. Franklyn erhöhte bald darauf zum 2:0. Die Führung hielt recht lange bis die Devils in kurzer Folge zum 2:2 ausglichen. Schon bald mussten wir einem 2:3 nachrennen. Mit dem wohl schönsten Tor – einer heraus gespielten Passstafette – skorte Jonas zum 3:3 Pausenstand. In dieser Halbzeit zeigte sich wiederum, dass die Chinooks am Ende der Saison immer besser in Fahrt kommen.

Leider kam in der zweiten Halbzeit ein Hänger. Der Kampfgeist – vielleicht auch ein wenig das Glück – verliess uns. Kein Tor wollte uns frontpagemag.com mehr gelingen, dafür dem Gegner gleich 4 zum Gesamtscore von 3:7.

Schade um die guten Phasen und auch um die unschönen Szenen eines Devils-Spielers, der zweimal auf die Strafbank und dann sogar vom Platz musste. Dass er von der Bank den Schiri mit Flüssigkeit aus seinem Bidon bespritzt ist wohl auf seine Charakterlosigkeit zurückzuführen.

Trotzdem darf auch das letzte Spiel der Saison als Zeichen für den richtigen Weg in die nächste Saison gesehen werden.