Raphael Thommen

Author's posts

Chinooks vs. White Hornets 05.12.2013

Rückspiel gegen die White Hornets Nach der 9:6 Niederlage im Hinspiel war allen bekannt das ein sehr spielstarker Gegner auf dem Eis stehen wird. Dementsprechend konzentriert begann das Spiel und die beiden Mannschaften nutzten die Anfangsphase um sich gegenseitig abzutasten (Im übertragenden Sinn wohlgemerkt). Nach einigen Minuten konnten die White Hornets das erste Mal jubeln. …

Continue reading

EHC Lenz – Chinooks 5:6 (3:4 / 2:2)

Motiviert wie eh und je machten sich 11 Spieler auf den Weg ins tief verschneite Bündnerland. Die Vorzeichen zu diesem Spiel sprachen eindeutig gegen die Chinooks hatte man doch erst vor 2 Wochen gegen diesen Gegner sehr hoch verloren. In der Kabine dann der nächste „Schock“. Nur  1 gelernter Verteidiger war anwesend, dies brachte unseren …

Continue reading