Knappe Niederlage gegen starke Molson Stars 4:5 (2:2|2:3)

molsonstarsEigentlich war ein Training angesagt. Doch da sass bereits eine andere Mannschaft auf der Bank bereit, um nach der Eisreinigung aufs Eis zu gehen. Wir schauten uns verdutzt an. Bald war klar, dass unser Programmplaner ein Spiel mit den Moneygram agent Molson Stars abgemacht hatte, den Termin aber als Training eintrug. Nichts desto trotz stürzten wir uns ins Abenteuer.

Ein furioser Start der Molson Stars, die zu etlichen Abschlüssen kamen. Die Weitschüsse waren aber eine sichere Beute von Manuel, der heute wieder eine tolle Leistung zeigte. Nicht ganz dem Spielverlauf entsprechend gingen wir 1:0 in Führung. Plötzlich hiess es sogar 2:0. Schade, dass der Gegner kurz vor der Pause noch die beiden Treffer aufholte.

Auch in der zweiten Hälfte hielten wir dem Druck der Gegner lange stand bis sie zum 3:2 einschossen. Nach einem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 3:3 gingen die Stars 5:3 in Führung. Gegen Ende des Spiels kamen wir wieder besser auf und schossen noch den Anschlusstreffer. Leider reichte es nicht mehr zum Ausgleich.

Mit einem Geschenk verabschiedeten wir Thomas Kastner und dankten ihm für seinen Einsatz.