Chinooks vs. White Hornets 05.12.2013

Rückspiel gegen die White Hornets

whitehornets_logoNach der 9:6 Niederlage im Hinspiel war allen bekannt das ein sehr spielstarker Gegner auf dem Eis stehen wird. Dementsprechend konzentriert begann das Spiel und die beiden Mannschaften nutzten die Anfangsphase um sich gegenseitig abzutasten (Im übertragenden Sinn wohlgemerkt).

Nach einigen Minuten konnten die White Hornets das erste Mal jubeln. Nichtsdestotrotz gaben die Chinooks nicht auf und konnten Sich in der Folge das ein oder andere Mal im gegnerischen Drittel festsetzen. Das Tor allerdings schien wie verriegelt. Der Torhüter der White Hornets stand wie eine unüberwindbare Wand zwischen den Pfosten (manchmal lag er auch).

Nach dieser kleinen Druckphase der Chinooks konnten die White Hornets bis zur Pause mit 3:0 davon ziehen.

Der Zweite Abschnitt verlief wie der Erste, für die Chinooks war das Tor wie verriegelt und man konnte sich in der Folge beim stark spielenden Torhüter (Remo) bedanken, dass der Rückstand nicht grösser wurde.
Nach einem harten Schuss von Jürg konnten Michi «und/oder» Helio die Scheibe irgendwie im gegnerischen Tor unterkriegen. Die Chinooks witterten Morgenluft und wollten nun mehr.
Die White Hornets nutzen in der Folge beinahe jede Chance und konnten bis zum Schluss des Spiels noch sechs weitere Tore erzielen.

Fazit des Spiels, gut gespielt und doch «knapp» verloren, passt sehr gut.